Wera, 38 Jahre aus Bielefeld: Seitensprung für den Nachmittag gesucht

Ich bin eine Verheiratete Frau aus Bielefeld und derzeit immer von von Dienstag bis Donnerstag nachmittags ganz einsam und sexuell vernachlässigt. Möchtest Du mir das Prickeln und die Lust geben, die mir tagsüber oft fehlt. Du könntest mein diskreter Seitensprungpartner für den frühen Nachmittag werden, wenn es bei dir zeitlich passt. Das wäre perfekt und um diese Zeit sind wir doch alle sowieso am Geilsten.

Es ist erforderlich, dass du ein verschwiegener Gentleman bist. Und auch wenn ich mich fast nicht traue dies zu schreiben, so wünsche ich mir doch einen Seitensprungpartner mit einem großem Penis. Ist mir egal wie sich das anhört ist halt so. Auch du selbst solltest eine respektable Körpergröße besitzen, da ich als Frau ja mit 173 Zentimeter schon recht groß bin.

Größe:173
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44381863
Geodaten: 52.0106,8.5493