Sandylein, 20 Jahre aus Würzburg

Nach einigen vermurksten Partnerschaften will ich mich nun etwas neu erfinden und mich etwas luderhaft sexuell ausprobieren. Ich bin jung genug es oft zu machen, und alt genug um zu wissen wie man es macht. Und auch wenn ich es eventuell gar nicht so öffentlich zugeben sollte: Ich mag gerne mal in den Hintern gebumst werden. Dazu bräuchte ich gerne jemanden der sich damit auskenne wie man das gefühlvoll hinbekommt, damit es nicht unangenehm für mich wird. Vielleicht auch einfach jemand mit einem mittelgroßen Penis ideal für Analverkehr. Mal sehen wer sich so melden wird.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:43662635
Geodaten: 49.7971,9.9336