Sklavin-Susi, 20 Jahre aus Krefeld

Ich bin schon etwas ficksüchtig. Aber das sollte keiner wissen außer du gerade im Moment. Ich bin eigentlich 32 Jahre alt, kann aber mein Alter hier nicht ändern. Ich habe Dutzende Nachrichten in seiben Tagen erhalten. Wenn ihr Interessen an SM/BDSM habt solltet ihr das am besten gleich in die Kopfzeile schreiben.

Hallo mein strenger Herr. Ich bin deine Ficksklavin und biete mich ihnen an. Am Donnerstag um circa 18:00 Uhr werde ich in Oberhausen Sexkino (Grenzstraße hinter dem Puff) zur Erziehung bereit stehen. Mir ist es verboten zu sprechen und ich muss jedem der es will einen Blasen mit Entgegennahme seines Sperma entweder zum sofort schlucken oder Aufnahme in einen Becher. Bei missfallen darf er danach meinen Arsch verhauen (10mal wenn es gut war, 20mal wenn es nicht so gut war).

Alle dürfen mich erziehen (Stellungen/Körperhaltungen und alles andere). Alle Anwesenden dürfen mich mit Kondom anal benutzen, aber bitte den Buttplug hinterher wieder reinstecken und meinen Sklavenarsch wieder zumachen. Natürlich bin ich einfach zu benutzen. Ich werde natürlich auch versuchen eure Befehle zu befolgen. Ein paar Hiebe werden mir helfen es schneller zu verstehen.

PS: Am Dienstag werde ich genauso im Sexkino in Duisburg Beekstr 82 zu benutzen sein. Bitte schreibt mir eure Internetadresse und Name auf weil ich einen Meister brauche. Kuss eure Sklavin

Größe:170
Religion:none
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:43982061
Geodaten: 51.3297,6.61715