Monikab, 52 Jahre aus Zuchwil: Vergebene Frau sucht Fremdsex

Ich bin zwar liiert und möchte meine Partnerschaft eigentlich nicht gefährden, aber ich habe so unendlich große Lust auf eine klitzekleine Sexaffäre. Ich benötige total dringend sexuelle Abwechslung, auch wenn sich das eigentlich nicht ziemt. Natürlich solltest du gesund und gepflegt sein. Auf Kondome können wir praktischerweise auch verzichten, denn ich kann nicht mehr schwanger werden. Ich bin zwar schon etwas älter und bald im Grannyalter, aber sexuell noch voll auf der Höhe und habe eine schwere Oberweite zu bieten. Außerdem bin ich gerade so geil auf Fremdsex-Erfahrungen, dass ich zu so ziemlich jeder versauten Schweinerei bereit bin, wenn du nett rüberkommst.

Größe:165
Religion:protestant
Raucher:no
Figur:none
Sex:bi
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:greengray
Land: CH
UserID:44085907
Geodaten: 47.2035,7.55773

Gratis Anmelden und alles sehen