Marion, 30, Kaiserslautern: Möchte geilen Spaß mit einem Fickbuddy haben

Wie viele wertvolle Lebenszeit habe ich schon dafür verschwendet es anderen Menschen recht zu machen und mich anzupassen. Immer muss man sich an den Normen der der Gesellschaft orientieren und aufpassen, dass man nicht auffällt. Immer schön die brave Frau (Sau) sein und ja nicht anecken. Man muss aufpassen, dass man nicht als Schlampe verrufen wird und darf ja nicht zu oft die Sexualpartner wechseln. Ansonsten wird man ja gleich als Nutte abgestempelt.

Also habe ich mich daran gehalten und brav geheiratet und sollte Kinder werfen. Aber ich habe immer gespürt, dass dies nicht mein Ding ist. War halt schon immer eine sexuelle sehr offene Frau, die Erotik liebt. Meine unverblümte erotische Offenheit musst ich immer unterdrücken und stattdessen ein langweiliges Leben führen, dass mir gar nicht liegt. Irgendwann haben mir mein Körper und Geist genug Zeichen gegeben und ich habe meine Beziehung beendet und jetzt bin ich eine andere Frau und bumse ganz ungeniert und scheiße darauf was andere denken.

Also möchtest du mein Teilzeit-Fickbuddy sein und es kräftig mit mir treiben? Lasse uns zusammen Tabus sprengen und neue neue sexuelle Grenzen überschreiten.

Frau fingert sich die Fotze akrobatisch
Ich kann auch sehr akrobatisch beim Sex sein