Anina, 27, Remscheid: Ich bin die Sexfreundin für den Gentleman

Ich bin ein total natürliches Girl stehe überhaupt nicht auf diese überschminkte Tussen mit falschen Fingernägeln und Push-Up-BH. Wenn man die auspackt oder am Morgen danach sieht ist man doch nur enttäuscht. Ich bin 164cm groß, halbwegs schlank und habe Körbchengröße 80 B. Meine langen schwarzen Haaren bilden einen schönen Kontrast zu meiner weißen Haut. Bin halt ein Durchschnittsgirl. Das nette Mädel von nebenan sozusagen. Aber ich liebe Sex und Erotik. Aber ich bevorzuge Girlfriendsex, bin aber keine Hure, sondern suche nur meinen privaten Sexspaß mit einem höflichen Gentleman, der auch eher liebevollen Girlfriendsex bevorzugt.

Gemeinsames Kuscheln, innige Küsse und gegenseitiges Streicheln am ganzen nackten Körper gefällt mir gut. Ohne Zärtlichkeiten gibt es bei mir kein Erotikdate. Das gehört für mich eben zum Sex dazu. Ich schätze intime Nähe und kein dumpfes Rumgerammel. Wir müssen nicht fest zusammen sein, aber zärtlich miteinander umgehen. Das ist mein Anspruch, denn ich dir als deine potentielle Sexfreundin stelle. Bei mir entsteht Geilheit aus Zuneigung und sanfter Erregung. Ich werde dir auch nichts vorspielen. In der Zeit in der wir uns sehen kannst du mich gerne fast so wie eine echte Freundin behandeln.

Streichele und küsse mich überall sanft und bedecke meinen ganzen Körper mit deinen Küssen. Ebenso werde ich lieb verwöhnen und dafür sorgen, dass du immer erregter und geiler auf mich wirst. Aber unterstehe dich mir Taschengeld anzubieten. Ich erwähne es noch einmal: Ich bin kein Taschengeldgirl!
Aber ich bin auch nicht total bieder was Sex anbelangt. Wir können auch gerne immer mal wieder etwas Neues ausprobieren, solange man mich damit nicht total überrumpelt oder es einfach nur eklig ist. Sprich offen mit mir über deine Wünsche und wir werden sehen, ob wir gemeinsam Spaß daran finden. Aber bevor wir mit den wilden Sexexperimenten beginnen, sollten wir erst etwas Vertrauen aufgebaut haben. Und dies geschieht nur, wenn man sich öfters sieht und dabei gut versteht.