Sweety, 34 Jahre aus Köln: Ich reite gerne Schwänze ab

Hi an alle da draußen an ihren Computer, Laptops und Handys. Ich bin Sweety, mein eigentlicher Name ist aber Silke. Mir geht es hier rein um das erotisches Vergnügen und dafür benötige ich einen echten Mann, der sich gerne von mir und meiner gierigen Pussy seinen Schwanz abreiten lässt. Ich mag es nämlich sehr die Kontrolle beim Sex zu haben.

Ich bin schlank, habe volle Brüste mit immerspitzen Nippel und bin noch im besten Alter für geile Abenteuer. Also dich erwartet keine notgeile Mama, sondern ein noch junge Frau mit schön geformten Titten. Auf die und meine Meganippel bin ich wirklich stolz. Darf man ja wohl auch mal sein als Frau. Die meisten bekommen ja schon einen Ständer wenn sie meine Titten kneten und an meinen Nippel lecken.

Bei mir kommt die Erregung meistens ziemlich schnell und spontan. Zum Beispiel wenn wir uns tief küssen. Dann verspüre ich oft sofort den Drang mich auf deinen steifen Penis zu setzen und heftig darauf zu reiten. Ich habe die Bewegungen echt drauf und werde dabei das Tempo so steuern wie es für mich gut ist und wie es mir beliebt. Wenn ich spüre, dass du bald abspritzt werde ich langsamer machen, damit ich noch länger Spaß beim Schwanzreiten habe. Das wird für dich geil und fies zugleich sein.

Aber irgendwann ist es soweit und du wirst mir deine komplette Spermaladung einspritzen. Vielleicht werde ich dann noch kurz ganz langsam weiterreiten bis ich dein Teil aus meiner Muschi ziehe und mich an der Wichsbrühe erfreue, die aus meiner Spalte fließt. Ja, mit mir kann man richtig schamlosen Sexspaß haben. Hast du Interesse?

Größe:170
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44350867
Geodaten: 50.9384,6.9543