Möchte mich mal spontan zum Sex in Neu-Isenburg verabreden

Ich bin eine zwanzigjährige Studentin aus Hessen mit einem betörenden Lächeln und würde aktuell recht gerne spontane Typen für intime Aktivitäten kennenlernen. Bei mir gilt nur das Motto: Just for fun, also erhoffe dir keine feste Liebesgeschichte mit mir. So etwas wird es mit mir frühestens nach dem Studium geben. Daher wäre es gut, wenn ein lockerer Typ bist, der sich nicht so schnell in mich verknallt. Das passiert leider nämlich zu oft und zu meinem Leidwesen.

Ich möchte mich nur privat zum Sex verabreden in Neu-Isenburg und nichts mehr. Falls du lockerer und entspannt für solche eine unverbindliche Sexnummer bist, kannst mich ja gleich mal anschreiben und wir machen eine Sexverabredung fest aus. Als Bummelstudentin habe ich auch tagsüber Zeit zum poppen. Finde das sogar besonders reizvoll. Wäre toll, wenn auch Zeit hättest mich mittags zum Sex besuchen zu kommen.