Noa, 49, Flensburg: Ich möchte offene Latexbekanntschaften kennenlernen

Hallo ich grüße die ganze Community und freue mich bereits über regen Austausch und intensive Diskussionen. Wie unschwer zu erkennen bin ich eine Latexfreundin und würde mich sehr darüber freuen hier nette Latexbekanntschaften machen zu dürfen. Aber es muss nicht unbedingt nur um Latex gehen. Prinzipiell mag ich es einfach Leute frivol kennenlernen zu können. Natürlich ist Latex mein Hauptfetisch, bin aber auch für andere Themen und Fetische zu begeistern.

Ja, in erster Linie geht es mir um den gegenseitigen Austausch und nette Onlinebekanntschaften, aber es muss nicht zwangsläufig dabei bleiben. Aus einem tagelangen Chatten kann ja auch eine gewisse Neugierde resultieren und ich bin dann auch mal bereit meinen Chatpartner*in persönlich kennenzulernen. Dafür würde ich auch eine längere Reise durch Deutschland auf mich nehmen. Vielleicht kann man diesen Besuch ja auch mit einer kleinen Stadtführung verbinden. So verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen.

Auch möchte ich nicht total verschweigen, dass wenn man sich wirklich angenehm miteinander versteht auch sexuelle Handlungen bei mir möglich wären. Natürlich erst, wenn man sich wirklich schon gut kennt und eine gewisse emotionale Zuneigung besteht. Und vor allem passiert dies bei mir eigentlich auch nur mit männlichen Usern, wobei ich auch mal einen kleinen sexuellen Ausrutscher mit einer Frau hatte. Vorzugsweise würde ich natürlich gerne Latexsex mit einem Gleichgesinnten erleben, aber da man ja nie alles vorhersehen und planen kann, ist es auch gut möglich einfach „normalen“ Sex miteinander zu haben.

Aber was schwadroniere ich so lange herum. Etwas mailen, texten, chatten, vielleicht mal besuchen und dann einfach sehen was passieren wird. Freue mich über deine Mail.

Gratis Anmelden und alles sehen